FREDDY’S DINNER
Rock a Violin Berlin

Wer wir sind 

 

Gesang

Entertainer, Showmann und Rockröhre. Wo Lehmann loslegt, bleibt keiner unangesprochen. Bewegend die Texte vortragend, ist er die Frontsau der Band.


Gitarre

Was wäre eine Band ohne Gitarristen? Vermutlich langweilig. Basty zaubert mit hohem technischen Können geile Riffs und ekstatische Soli aus den Boxen.


Geige

Was wäre eine Band ohne Geigerin? Vermutlich nicht FREDDY’S DINNER. Tweetys dosiert eingesetzte Akzente machen den einzigartigen Flair aus, dem die Zuhörer nicht entrinnen können.



Bass

Damit es groovt, braucht es Luchte. Egal, ob mit vier oder fünf Saiten, der Meister der tiefen Töne untermalt die Songs so, dass keine Langeweile aufkommt.


Trommeln

Damit nicht alle durcheinander spielen und ein knackiges Fundament vorhanden ist, darf Highco nicht fehlen. Der Maisel’s-Versteher hält die Truppe mit seiner Schießbude zusammen.


Buchung

Um dem Proberaum entfliehen zu können, braucht es Auftritte. Und für die ist Manager Tömsken zuständig.